-,-- € 0 Produkte

Bestellablauf

Wenn Sie einen Artikel entdecken, den Sie gerne bestellen möchten, klicken Sie einfach auf das Artikelfoto. Sie werden automatisch auf die Artikelseite geleitet, wo Sie verschiedene Artikeloptionen wie z. B. Stückzahl wählen können. 

Wenn Sie sich entschieden haben, klicken Sie auf den Button „in den Warenkorb“ und der Artikel wird unverbindlich dort War abgelegt. Der Inhalt des Warenkorbs wird am rechten Bildschirmrand, unterhalb des Shopbanners angezeigt. Hier sehen Sie auf einen Blick die Anzahl der Artikel im Warenkorb und den Betrag in Euro. Wenn Sie auf „Warenkorb“ klicken, erhalten Sie eine detaillierte Übersicht der Produkte.Diese können Sie jederzeit durch Anklicken des Papierkorbes wieder aus dem Warenkorb löschen. Sie können   direkt im Warenkorb durch anklicken der Pfeile rechts neben der Beschreibung ändern. Die Produkte im Warenkorb können Sie kaufen, wenn Sie den Button „Kasse“ klicken. Sie werden dann zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten aufgefordert. Vor dem Absenden der Bestellung sehen Sie noch einmal die von Ihnen eingegebenen Daten und haben die Möglichkeit, diese durch Anklicken des Textes ‚Bearbeiten‘ zu korrigieren. 

Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen oder durch Anklicken des Buttons ‚zahlungspflichtig bestellen‘ abschließen.Wenn Sie alle vier Schritte zur Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Prüfen Sie bitte auch die E-Mails, die in Ihrem Spam-Ordner gelandet sind. Sollten Sie innerhalb von 2 Tagen nichts von uns hören, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ihre Bestellung ist in diesem Fall möglicherweise nicht bei uns eingegangen.Falls ihre Bestellung nicht innerhalb von 6 Tagen auf meinem Konto verbucht ist,werde ich Sie ohne jeglichen Kommentar wieder „Stonieren“.

Über den aktuellen Status Ihrer Bestellung (Bestellbestätigung/Zahlungseingang/Freigabe/Versandbestätigung) werden Sie zeitnah per E-Mail informiert,bitte  ihre E.Mail nicht vergessen. Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Postfach genügend Speicherplatz zur Verfügung hat, so dass die Bestellbestätigung,so dass  weitere E-Mails  zugestellt werden können. Sobald Ihre Sendung an unseren Paketdienst übergeben wird, erhalten Sie eine weitere E-Mail von uns. 

Sollten die E-Mails innerhalb der oben genannten Zeiten nicht eintreffen, so prüfen Sie bitte, ob Sie die Überweisung ordnungsmäßig getätigt, für die personalisierten Artikel die Freigabe erteilt haben oder ob ggf. unsere E-Mails in Ihrem SPAM Ordner zu finden sind. Bitte prüfen Sie auch regelmäßig Ihr Postfach/Ihren Spamordner – andernfalls können wir Sie in dringenden Fällen wie Lieferverzögerungen oder Unzustellbarkeit der Sendung nicht erreichen.

suprcomonlineshop

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS