Über mich

Herzlich Willkommen bei Petras-geschenkwelt

 

Ich möchte mich Euch vorstellen,ich heiße Petra Lichtenauer wohne in Bayern,und habe bereits schon im Schulalter das Basteln zu meiner großen Leidenschaft entdeckt.Bis heute habe ich unzählige verschiedene Geschenke angefertigt,und jeden Tag werden es immer mehr.Mittlerweile sind meine verschiedenen Geschenkartikel zu meinem  Hobby und meinem großen Erfolg geworden.Immer wieder entwickle ich neue Basteltechniken,und alle Rohlinge werden von mir selbst hergestellt."Leider sind diese Unverkäuflich!

Ich achte steht´s auf das Detai,was mir bei meinen Kunden immer als Lobenswert bezeichnet wurde....

Um so mehr freue ich mich um sehr große Komplimente....

Mit sehr viel Liebe zum Detai,fertige ich in Handarbeit aussgefallende Geschenkartikel,für Festlichkeiten und viele weitere Gelegenheiten rund um das Jahr,und mit sehr viel Phantasie an.Bist Du auf der Suche nach einem besonderen Geschenk,für einen "Netten Menschen",dann wirst Du in meinem vielfährtigen Sortiment sicherlich dass Passende Geschenk finden.Ich würde mich  sehr freuen wenn ich Dir mit meiner Kreativität eine große Freude machen könnte,damit Du das mit Liebe angefertige Geschenk,anderen eine große Freude bereiten könntest.

Mein großes Sortiment umfasst sehr viele Geschenke...

Ich hoffe meine Geschenkartikel gefallen Dir viel Spaß beim stöbern,vielleicht hast Du genau das Du gesucht hattest.

Alle Texte und Bilder auf meine Seite https:www.petras-geschenkwelt unterliegen dem Copyright"Kopieren und veröffentlichen in anderen Netzwerken ist somit nicht gestattet.

Würde mich sehr freuen  über eine  weiter Empfehlung*

 

Eure Petra Lichtenauer

 

Facebook

Ihr findet ich auch in dem öffentlichen Netzwerk.Ich freue mich über jedes gefällt mir.

Besuche mich auf meiner

Bogger Seite 

PetrasGeschenkwelt